Enter your keyword

Über Baurelia

Wer ich bin

 

Mein Name ist Sarah Baur, ich bin 31 Jahre alt und wohne mit meinem Ehemann und unseren gemeinsamen zwei Kindern in Bottenwil auf dem schönen Land.

Vor der Geburt unseren ersten Kind hatte ich immer einen 100% Job und mir liegt es sehr am Herzen, als Mutter nicht „nur“ Hausfrau zu sein, sondern auch etwas eigenes auf die Beine zu stellen.

Mein Hobby, das ich mit viel Herzblut und Leidenschaft ausübe, konnte ich nun zu meinem Beruf machen und ich durfte im Januar 2018 eine eigene kleine Einzelunternehmung eröffnen.

Dank meiner gesamtem Familie, die mich in dieser Zeit sehr unterstützt und mir auch immer neue Energie und neunen Mut gegeben hat, kann ich sehr stolz sein, wie weit Baurelia gekommen ist.

Ich habe so viele nette Menschen kennengelernt, Fotos und Briefe mit der Freude und den Feedbacks der Kunden erhalten und es rührt mich jedesmal aufs Neue, wenn ich sehe, wie meine Arbeit bei euch ankommt.

Mir ist es wichtig, dass ich jede einzelne Bestellung mit Respekt, voller Freude und mit ganzem Herz erstelle.

Wenn mich jemand noch Anfangs 2018 gefragt hätte: “Na, was meinst du, wird es Baurelia schaffen?“ Dann hätte ich wohl geantwortet, dass ich mein leidenschaftliches Hobby ausübe und mal abwarte, ob die Menschen meine Arbeit mögen und auch mich als Person schätzen.

Und wie ist es heute? – Wooow!!! Ich kann es nicht in Worte fassen und bin so was von begeistert und zugleich auch sprachlos!

Ich möchte mich bei allen bedanken, die an mich glauben und auch bei denjenigen, die Vertrauen in meine Arbeit haben und schätzen, dass es auch von Herzen kommt.

Ich freue mich auf weitere tolle, kreative und individuelle Aufträge!

Herzliche Plottergrüsse

Sarah Baur